Handwerker Wiese

Ihr RENAULT-Händler im Dreisamtal

Schon 1964 machte sich Kfz-Meister Oskar Rombach selbständig. Er mietete im Ortsteil Oberbirken einen Geräteschuppen und reparierte vom Motorrad bis zum Traktor fast alles was Räder hatte.

1969 wurden mit dem Bau des Betriebes am heutigen Standort die Weichen für die Entwicklung zum Autohaus entscheidend vorangebracht. Nach dem frühen Tod von Oskar Rombach 1974 ging der Betrieb in die Erbengemeinschaft Rombach über und wurde 1985 von heutigen Inhaber Peter Rombach übernommen.

Bereits 1971 übernahm der Firmengründer die Vertretung von Renault. Im Laufe der Jahre entwickelte sich ein Autohaus das sowohl im Neu und Gebrauchtwagenverkauf wie auch in der Werkstatt alle automobilen Serviceleistungen anbietet.

1997 wurde der Betrieb komplett umgebaut, um den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden.

So gibt es nun einen Austellungsraum, wo man die aktuellen Neufahrzeuge begutachten kann. Auch wurde das Ersatzteillager erheblich vergrößert. Selbstverständlich verfügen wir auch über eine breite aktuelle Vorführwagen-palette.

Bitte testen Sie unser Angebot, wir freuen uns auf Sie.

Newsletter